Harlequin's Glance & Roadie Rowdy Piper Band

Don 17.3.2011 - 20:30
St. Patrick's Day:
Doppelkonzert
Eintritt: 
freie Spende (ca. €10,- erbeten)

Seltene Gelegenheit, diese beiden Bands gemeinsam auf einer Bühne zu haben und mit ihnen St. Patrick hochleben zu lassen!

Die ROADIE ROWDY PIPER BAND, die in den folkmäßig eher düsteren frühen 1990ern die Wiener Szene entscheidend mitprägten und Irish Folk in Wien damals auf einen neuen Level von Authentizität und Spielfreude hoben ...


... mit HARLEQUIN's GLANCE, momentan wohl eine der aufregendsten Wiener Folkrock-Bands, geprägt von Dylan und Waits ebenso wie von der Grünen Insel und mit der charakteristischen Stimme von Gernot Feldner.

Im Anschluss, ca. ab Mitternacht - DJ-Line mit folkigen Schmankerln:

...DJ Brian O'Shea - der weltgewandte Banjospieler der "Roadie Rowdy Piper Band" bringt direkt aus Dublin seine neuesten musikalischen Entdeckungen mit!
... dazu vermutlich Schmankerln aus der CD-Kiste von DJ Othmar Loschy, dem Wiener Folk-Experten schlechthin!