Bernard et Bianca [SWE] + Chili and the Whalekillers [ISL/A]

Sam 23.11.2013 - 21:00
TIPP DES MONATS
Doors / Einlaß 20:30
Konzert
Doppelkonzert
Konzert des Monats
Party
Eintritt: 
€ 8,–/Sch., Stud. 5,–

Bernard et Bianca [SWE]
Folk/Pop/Rock/Blues

www.bernardandbianca.com, www.facebook.com/bernardandbiancamusic, http://soundcloud.com/bernardetbianca, www.youtube.com/watch?v=j_2FkGk8NS4, http://open.spotify.com/artist/275VSVMGOlvxeBNRZM0igf

Chili and the Whalekillers [ISL/A]
Rock/PowerPop

www.chiliandthewhalekillers.com, www.facebook.com/chiliandthewhalekillers

Danach Aftershowparty mit DJ Noize Director  indie, rock, pop, beats & grooves
sowie After Hour (ab 6:00 früh - Concerto oben – Wintergarten)

Zwischen Folk und Blues bewegt sich die Musik von Bernard et Bianca. Das Indie-Quintett aus Schweden erweitert den klassischen Rocksound um Cello, Violine und Akkordeon, dazu kommt vierstimmiger Gesang. Gleich fünfstimmig treten Chili and the Whalekillers auf - die aus Salzburg stammende, mittlerweile aber auch in Wien beheimatete Band mit starker isländischer Beteiligung hat eben erst ihr Debut-Album Turn präsentiert, und die schon jetzt große Fangemeinde ist stetig am Wachsen - wer schon mal bei einem Konzert dabei war, versteht wieso.

Im Anschluss an die Live-Shows sorgt Noize Director bei der Aftershowparty für den passenden Sound - und für Nachtschwärmer, die keine Angst vor dem Sonnenaufgang haben, gibt es ab 6 Uhr morgens im Wintergarten des Cafe Concerto auch noch die beliebt-berüchtigte Afterhour...