Support: Aron Saringer Solo [A]

Fre 7.2.2014 - 21:10
ÜBERRASCHUNGSKONZERT DES MONATS
Konzert
Doppelkonzert
Konzert des Monats
Eintritt: 
freie Spende

Singer/Songwriter

"Die Lieder in meinem Programm haben sich im Laufe der Jahre angesammelt, wurden vergessen, wieder ausgegraben und neu geschrieben oder für verschiedene Besetzungen adaptiert. Sie sind als Kontrastprogramm zu "akademischer" Musik entstanden, die sich leider oft auf Virtuosität und Pathos beschränkt. Gleichzeitig stehen sie in der Tradition großer Vorbilder im (political) Songwriting wie Bob Dylan, Lou Reed, Nick Drake, Johnny Cash usw. Am Anfang steht die Aussage oder ein Gefühl, nur die Gitarre und eine Prise DaDa begleitet meine Geschichten."

Aron Saringer, geboren 1989 in Ried im Innkreis, hat am Konservatorium Wien klassische Sologitarre studiert und ist in den unterschiedlichsten Ensembles aktiv. Er lebt und arbeitet in Wien und Rappottenstein im Waldviertel.

Aron Saringer [A] – voc, g