The Colored Cubes

Sam 27.2.2016 - 21:10
Konzert
Doppelkonzert
Konzert des Monats
Party
Eintritt: 
Musikbeitrag: freie Spende!

Akustischer FolkPopRock mit klassischen Einflüssen

Fünf junge Leute aus vier verschiedenen Ländern treffen sich in Wien und fassen den Beschluss, zusammen kreativ zu werden. Zwischen Pop, Rock, Cello und Mehrstimmigkeit legen sie vor allem Wert auf die Aussagen ihrer Texte. Schließlich soll die Musik ein Sprachrohr sein, kein Ghettoblaster! CC sind abwechslungsreich: mal schnell, mal langsam, mal fröhlich, mal traurig - und liefern somit den passenden Soundtrack zu jeder Gefühlslage.

Moni – voc
Francois – cello
Chris – g, voc
Christian – b, voc
Christoph – dr

Mehr: www.facebook.com/TheColoredCubes, http://thecoloredcubes.tumblr.com, https://soundcloud.com/coloredcubes, www.youtube.com/channel/UCUJ1Rq0fD82rMftEpw6tLBw