Michael Krusche

Fre 20.5.2016 - 21:05
TIPP DES MONATS
Konzert
Dreifachkonzert
Konzert des Monats
Eintritt: 
freie Spende

Lieder  Geschichten  Gedanken
Eigene Lieder, eigene Texte, eigene Sprache
Blues, Rock, Bluegrass, Folk und Pop …


Michael Krusche mit einem unglaublich dichtem Programm, virtuos auf der Akkustikgitarre, zuerst wuchtig dann wieder zart, mit einer Stimme, der das Publikum die Texte abnimmt. Jedes Stück ist Geschichte, seine Geschichte.

"Greift Michael Krusche in die Saiten und hebt die gute Stimme an, dann stimmt es. Da ist Liebe, da ist Wissen, da ist Können. Er versteht das Leben und die Sehnsucht. Das Können kommt aus seiner Beharrlichkeit und seiner Neugier und seinem Respekt vor allen Vorgängern aus der Folk- und Volksmusik. Das sind viele. Er trägt das alles weiter und er singt es weiter. Wie er das macht, ist es schon wieder ein Geschenk."
        
Mathias Grilj

Michael Krusche – voc, g

Mehr: www.michaelkrusche.at, www.facebook.com/michael.krusche