gab&gal

Mit 7.12.2016 - 21:00
ÜBERRASCHUNGSKONZERT DES MONATS
Konzert
Konzert des Monats
Party
DJ-Line
Eintritt: 
freie Spende

Songwriting von nachdenklich bis rau, von entspannt bis intensiv …

Der junge Vorarlberger Singer-Songwriter Gab schrieb immer schon Songs, und dank einer göttlichen Fügung fand er in Gal seinen perfekten Verbündeten.
Kombiniert man herzerwärmende Kompositionen und dichterische Texte, so erhält man die Mischung von nachdenklich bis rau, von entspannt bis intensiv, die gab&gal in ihrer Musik vereinen.
Gab besucht über das verlängerte Wochenende spontan seine Freunde in Wien und wollte sich dabei nicht die Chance entgehen lassen auch ein Konzert zu spielen. Begleitet wird er natürlich von seinen in Wien studierenden Kompanen gal (Cajon) und Felix (Bass).
Markus Kofler – voc, g

Gab – voc, g
gal – cajon
Felix – b

Mehr: www.facebook.com/gabandgal, https://goo.gl/bYIu8i, https://goo.gl/NBJSQp, https://goo.gl/gBuKR6, www.youtube.com/watch?v=Bv3vPDtwSNk, https://goo.gl/YAuuvt

danach After-Show-Party
mit DJ BeP aka DJ Kraut und Rüben motion & emotion
+ ab 6:00
After Hour mit DJ Freespirit
(Concerto oben = Wintergarten)