15 Jahre Cafe Concerto Special + Heinz’s Birthday Party mit ZIAGNMÖLKA

Fre 24.3.2017 - 21:05
Konzert
Dreifachkonzert
Konzert des Monats
Festival
Party
DJ-Line
Eintritt: 
Musikbeitrag: freie Spende!

Special Rap-Show

Hausnummer 25. September 2008. Dieses Datum gilt als Geburtstag des Genres „Austro-Disco“. Zwei Tage später wurde die Band Ziagnmölka gegründet, welche sich auf diesen Stil zu spezialisieren wusste. Bass, Schlagzeug, Gitarre und abnormal gute Synthie-Klänge aus dem Keyboard finden Gehör. Verfeinert wird das ganze durch multilinguale Texte der beiden Sänger, in der Undergroundszene auch „Goldkehlchen“ genannt. Bei einer Show ist ihnen vor allem eines wichtig: die SHOW.

Im Herbst 2016 erweiterte die Band ihr musikalisches Spektrum und veröffentlichte das Rap-Album „Uttalicka“ – dass dieses ebenso im Sinne des Mölkastyle steht, versteht sich. Das hatte zur Folge, dass es durch das entstandene Material möglich wurde reine Rap-Konzerte zu geben, auf welche nun in speziellen Fällen „zurückgegriffen“ werden kann.

 

Voni – g
Ko –  voc, b
Male – voc, key
Niklas – dr, caj

Mehr: www.facebook.com/Ziagnmölka-173821436001761
Looki Looki --> Austrofetischismus www.youtube.com/watch?v=-TeGj0MZdrg&feature=c4-overview&list=UUubaSyMxtA4uzSh6x