Für wen?

Unsere Sessions sind im Prinzip offen für jederfrau/mann.

Es gelten informelle Spielregeln ("Session Etiquette") je nach Genre: falls ihr euch nicht sicher seid, ob, wie bzw. wann ihr einsteigen sollt, fragt am besten direkt die Musiker*innen.

Bei den Jazz-Sessions ist immer das erste Set der Opener-Band vorbehalten. Ab dann ist's möglich, einzusteigen.


Wo?

Die Jazz-Sessions finden an Mittwochabenden auf der Hauptbühne im Felsenkeller statt, Folk/Worldmusic meist oben im Cafe oder aber im "3rd Floor" (unten gleich links vor der Glastür).


Selbst eine Session starten?

Wenn es euch juckt, selbst eine spontane Session zu starten:
Unser "3rd Floor" im Keller kann auf schnellen Anruf für Akustik-Sessions bereitgestellt werden, so nicht anderweitig verplant. Wenn ihr eine regelmäßige Session starten wollt, ist das an sich auch möglich. Bitte kontaktiert uns, dann können wir darüber sprechen!


Opener bei der Jazz Session spielen

Ihr spielt bei einer Jazz-Formation? Vielleicht wollt ihr mal unsere Session eröffnen!
Bitte kontaktiert uns in dem Fall, oder schaut am Mittwochabend im Keller vorbei, dann können wir gemeinsam überlegen, wann / wie das am besten passt!